Entgiften - Entsäuern - Entschlacken

.

mit dem Pure Detox Elektrolyse-Fußbad von Aionos.  .

Das Pure Detox Elektrolyse Fußbad der Fa. Aionos ist eine Therapie zur Entgiftung, Entsäuerung und die Entschlackung des Körpers. Mittels Elektrolyse und Ionophorese werden belastende Säuren, Schlacken und Schadstoffe ausgeschieden. Zusätzlich regt es den Zellstoffwechsel an und unterstützt die Selbstreinigungskraft des Körpers sowie die Nährstoffversorgung der Zellen. Auf sanfte Weise animiert es eine Vielzahl von Organ- und Stoffwechselfunktionen im Körper. Dadurch gibt es den Impuls, durch den die Regulationsfähigkeit des Körpers wieder ins Gleichgewicht kommt.  “Der innere Arzt“ kann wieder aktiv werden.

Wie funktioniert Entsäuerung in unserem Körper?

Entsäuerungsvorgänge laufen ständig im Körper ab. Säuren und Basen reguliert der Organismus mit erstaunlicher Genauigkeit. Säuren ziehen Elektronen magisch an, weil ihnen Elektrone fehnlen, deswegen sind sie auch sauer. (PH-Wert unter 7) Finden die Säuren genug freie Elektronen, werden ihre Anziehungskräfte schwächer, bis sie schließlich „neutral“ sind. Dann werden sie leichter ausgeschieden und die Selbstregulation des Organismus kann wieder optimal arbeiten.

Was macht das Pure Detox -Fußbad?

Durch die Elektrolyse werden freie Ionen ins Wasser gelöst, über die Füße oder Hände vom Körper aufgenommen und durch das Blut verteilt. Diese können nun vom im Köprer verbliebenen bzw. eingelagerten Säuren auf-genommen und neutralisiert werden. Dadurch lösen sich die Säuren und die Nieren bekommen ordentlich was zu tun.

--->  Darum sehr viel Wasser trinken!

Bekannte Einsatzgebiete:

>  Chron.Schmerzen, Kopfschmerz, Migräne    >  Allergien, Heuschnupfen, Asthma

>  entzündliche Prozesse im Skelettsystem      >  Neurodermitis, Psoriasis, Ekzeme

>  Rheumatische Beschwerden                       >  Polyneuropathie

>  Säure-Basen-Dysbalance, Gicht                  >  chronisches Müdigkeitssyndrom

>  zur schnellen Regeneration nach schwerer Erkrankung und Chemotherapie

Kontraindikationen:

-  elektromagnetische Implantate wie Herzschrittmacher

-  Organtransplantate

-  Schwangerschaft, Stillzeit

-  Epilepse

-  akute Viruserkrankungen

Ist das was für mich?

Ich teste immeraus, ob bzw. wie lange das Fußbad angewendet werden kann. Keine Therapie von der Stange sonder immer individuell auf ihre aktuelle körperlich und energetische Verfassung.

Sprechen Sie mich an und wir schauen gemeinsam ob es für Sie passt.

Kosten der Anwendungen:

Da es sich um das leistungsstärkste Gerät auf dem Markt handelt wird vor jeder Anwendung ausgetestet, wie lange Sie das Fußbad genießen können und Ihr Körper genügend Regulationsfähigkeit hat die gelösten Säuren und Stoffe auch auszuscheiden.

Daher richten sich die Kosten nach Dauer der Anwendung,  5-30min, € 15-35,-.

Mehr Informationen zum Detox Fußbad der Fa. Aionos finden sie unter dem Menüpunkten  "Ionentherapie"  und  "Waserverfärbung"

Wenn Sie weitere Fragen haben, einfach anrufen...

Mehr unter