Meine Person

 

 

Alexander Schell

Heilpraktiker

Gestalttherapeut

Qi Gong Lehrer

Telefon: 09371 - 650 60 89

E-Mail: info@naturheilpraxis-schell.de

 

Schwerpunkte:

Energetische-Ordnungstherapie
Qi Gong und Tai-Chi

Gesprächsbegleitung

 

 


Geboren wurde ich 1964 in Kirchzell/Odw.

Nach kfm. Ausbildung, Betriebswirt, einigen Jahren Arbeit in Export und Selbständigkeit erkrankte ich 1997 ernsthaft. Mit Abschluß der medizinischen Therapien fühlte ich mich etwas" im Regen stehen gelassen" und suchte nach alternativen Behandlungsmethoden. So machte ich meine eigenen, wertvollen Erfahrungen u.a. mit der Energetisch-Taoistischen-Ordnungstherapie. Dies führte zu meiner Berufung. Ich wurde Heilpraktiker, Gestalttherapeut und Qi Gong Lehrer.

 

Mein Werdegang als Therapeut:

       2003 Heilpraktiker

       2005 Eigene Praxis

       2008 Gestalttherapeut

       2013 Qi-Gong-Lehrer

 

Seit vielen Jahren zahlreiche Fortbildungen im Bereich

   - Energetisch-Taoistische-Ordnungstherapie (E.T.O.)  

   - Gestalttherapie (4-jährige Ausbildung)

   - systemische Familienaufstellung

   - Pesso-Boyden, Traumatherapie

   - Qi-Gong / Tai-Chi

Jahrelange Erfahrung in Vorträgen, Schulungen, Gruppen- und Kursleitung.